Teamforot INTEGION

INTEGION on Tour – Die Gipfelstürmer vom Brauneck

By: | Tags: | Comments: 0 | February 6th, 2019

Alle Jahre wieder und nie wird´s langweilig! Auch im Januar 2019 stand das obligatorische Winterevent auf der Agenda und somit hieß es wieder: INTEGION on Tour. Dieses Mal ging es mit Sack und Pack nach Lenggries. Das Besondere in diesem Jahr war der frühe Treffpunkt, denn die letzte Gondel gen Berggipfel musste erreicht werden  – was zum Glück klappte. Oben auf dem Berg angekommen wurde noch einmal kurz aufgesattelt, um zu Fuß das Gipfelhaus zu erreichen.

Sofort nach Ankunft im Gipfelhaus wurde sich ausgetauscht und es begann ein langer und toller Abend mitten im Schneegestöber. Neben dem Austausch unter den Kollegen, wurden die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung vorgestellt und Neuigkeiten von der Geschäftsführung bekanntgegeben.

Am nächsten Morgen wurden nach einem ausgiebigen Frühstück die Skier oder Boards angeschnallt und es ging direkt auf die Pisten. Auch diejenigen, die kein Skifahren wollten, durften sich bewegen: Für sie ging es samt Guide beim Schneeschuhwandern den Berg rauf statt runter. Bei sehr kaltem Wetter, aber tollem Schnee verging der Tag wie im Flug, sodass wir uns am Nachmittag wieder verabschieden mussten und alle die Heimreise antraten. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Episode von INTEGION on Tour und schauen gespannt Richtung Sommer.