INTEGION on Tour - Gruppenbild auf der Schwäbischen Alb

INTEGION on Tour – Kletteraction auf der Schwäbischen Alb!

By: | Tags: | Comments: 0 | Oktober 8th, 2018

Vorletzte Woche war es wieder so weit: INTEGION lud die Mitarbeiter aus ganz Deutschland zum jährlichen Teamevent ein. Für zwei Tage ging es für alle, mit super Wetter im Gepäck, auf in Richtung Schwäbische Alb. Neben einem Kletter- und Teamabenteuer am Felsen, stand ein Teamworkshop an.

Am ersten Tag starteten wir morgens mit einer kleinen Wanderung zur Burgruine Reußenstein. Auf dem Weg zur Burgruine warteten mehreren Stationen mit kleinen Aufwärm-, Team-, und Bewegungsaufgaben auf uns. Am Ziel angekommen, ging es nach kurzer Instruktion direkt los. Dabei konnte man drei verschiedene Stationen ausprobieren und freiwählen, ob man sich an das „Felsklettern“, „Sichern“ oder „Abseilen“ wagte. Viele Mitarbeiter waren erstaunt wie steil es den Felsen hinabging und wie viel uns die Guides zutrauten. Nach einem tollen Tag am Felsen ließen wir den Abend gemütlich in einer Hütte bei einem Grillabend ausklingen.

Am nächsten Tag fanden wir in kreativer Runde zum Teamworkshop zusammen. Neben einer Reihe von Workshops und interessanten Vorträgen stand zum Abschluss der beiden Tage die Verkündung zum Mitarbeiter des Jahres an. An dieser Stelle gratulieren wir Rainer Unrecht ganz herzlich und bedanken uns für sein großartiges Engagement!

Es waren wie immer zwei schöne und spannende Tage die viel zu schnell vorbei gingen. Wir sagen DANKE und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Kommentar verfassen