INTEGION on Tour – Ab in den Schnee!

By: | Tags: | Comments: 0 | Februar 7th, 2018

Häufig werden wir gefragt, ob wir auch intern das leben was wir unseren Kunden verkaufen. Ja! Anfang des Jahres haben wir wiederholt eine psychische Gefährdungsbeurteilung bei uns durchgeführt, mit tollen Ergebnissen. Besonders gut wird von unseren Mitarbeitern das Betriebsklima bewertet. Ein Grund dafür liegt in den regelmäßigen Treffen und Teamevents die wir mit Weiterbildungsangeboten oder Bewegung an der frischen Luft verbinden.

Somit hieß es im Januar mal wieder: INTEGION on Tour – Ab in den Schnee! Begonnen mit einem zweitägigen Workshop und Schulung zum Zürcher Ressourcen Modell, zog es uns mit neuem Input und viel Diskussionsstoff in die Berge. Dieses Jahr fuhren wir ins Skigebiet nach Spitzingsee und genossen das gute Wetter und den tollen Schnee auf Skiern, Snowboard oder bei einer Schneeschuhwanderung.

Immer wieder merken wir, wie wichtig der Austausch zwischen den Kollegen und gemeinsame Erlebnisse mit dem Team sind, nicht zuletzt aufgrund der dezentralen Struktur. Damit die Zufriedenheit bei uns weiterhin so gut bleibt, blicken wir schon dem nächsten Event mit Freude entgegen und sagen bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: INTEGION on Tour.

Kommentar verfassen