INTEGION on Tour!

By: | Tags: | Comments: 0 | August 30th, 2017

„Alle Jahre wieder…“. Auch in diesem Jahr stand für die Mitarbeiter von INTEGION das jährliche Teamevent an. Für zwei Tage machten wir uns auf in Richtung Kaiserstuhl. Neben einer Wanderung durch die Weinberge erwarteten uns ein paar spannende Vorträge.

Nachdem alle Mitarbeiter nach und nach angekommen waren, ging es gleich in Richtung Bischoffingen, einer der ältesten Orte am Kaiserstuhl. Da Bischoffingen von Weinbergen umgeben ist, lag der Besuch eines Weinguts auf der Hand. Dort nahmen wir an einer spannenden Führung durch den Weinkeller teil und lernten viel über die Herstellung von Wein. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann direkt weiter zu einer Wanderung durch die Weinberge. Die Bewegung durfte ja schließlich nicht zu kurz kommen J Bei tollem Sonnenschein durften wir die Landschaft genießen und dank eines Experten auch noch das ein oder andere dazulernen. Nach der Wanderung ließen wir den Abend gemütlich in einer Hütte mitten in den Weinbergen ausklingen.

Am nächsten Tag fanden wir in kreativer Runde zusammen. Neben Workshops und interessanten Vorträgen stand zum Abschluss der beiden Tage die Verkündung zum Mitarbeiter des Jahres an. Zum ersten Mal wurde nicht ein einzelner Mitarbeiter sondern ein gesamtes Team geehrt: Herzlichen Glückwunsch an das Team VKB Fit!

Es waren wie jedes Jahr zwei schöne und spannende Tage. Wir sagen DANKE und freuen uns sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Denn wie anfangs schon erwähnt, „alle Jahre wieder…“.

Kommentar verfassen